6. August 2014

★Long time no see★



Hallihallo liebe Mädels,

oh mein Gott, vergeht die Zeit schnell, wenn man nur arbeitet, isst und schläft... Ich war ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier...
Es ist auch leider nicht wahnsinnig viel passiert in meinem Heim. 
Deswegen habe ich mir überlegt, euch ein paar Impressionen aus dem vorletzten Urlaub in die Staaten zu zeigen. Ich hoffe das ist auch in Ordnung ;)













Hier nun das Rathaus aus dem Film "Zurück und die Zukunft" 




Und jetzt kommt der einzige Grund, warum ich in L.A. in die Universal Studios wollte....





Na, erkannt?


Das ist natürlich die Wisteria Lane aus der Serie Desperate Housewives...











Las Vegas...





...das Venetian...














Und die Wüste bzw. Grand Canyon...





















 So das wars dann auch schon wieder... 
Beim nächsten gibt es auf jeden Fall etwas "wohnmäßiges",
versprochen!
Bis dahin, genießt diesen HAMMER-SOMMER!!

Charlotte


1 Kommentar:

  1. Liebe Charlotte!
    Danke für deinen Besuch bei mir im Blog ;o)
    Wow, deine Fotos sind beeindruckend, ich war ja noch nie in den Staaten. Die letzten Male hat es mich immer in den Norden gezogen.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen