23. Juli 2014

★Blumiges★

Hello Mädels,

der Sommer ist endlich da und das seit einigen Tagen, ich bin so begeistert.... ;))
Gerade hier im Norden ist es ja öfters mal etwas kälter durch den starken Wind oder es regnet sogar... Aber die letzten Tage war der Norden endlich mal besser dran als der Süden. Und der Wind ist bei der Hitze sogar sehr angenehm. 

Die Sonnenblumen freuen sich hoffentlich und wachsen noch höher.
Apropos Sonnenblumen: gestern war ich bei meinen Eltern und meine Sonnenblumen sind ein Witz gegen die meines Vaters. Meine sind vielleicht 80 cm und sehr dünn, die von meinem Vater sind schon ca. 2.50 m und haben einen richtigen Stamm... 

Tja er ist ja auch um einiges älter und hat schon viele Jahre Garten-Erfahrung. Ich bin ja ganz neu im Garten Business. 
Der Garten Das Grundstück gehört seit 2 1/2 Jahren zu meinem Revier und dieser ist der erste Sommer, in dem ich richtig Zeit habe mich um ein paar Pflanzen zu kümmern....
So viele Pflanzen wie jetzt, gab es hier noch nie ;)


Es sind noch lange nicht genug, aber ich muss ja erstmal üben...






Ich liebe Lilien... Diese habe ich im ersten Jahr gepflanzt und sie kommen zum Glück jedes Jahr wieder ;)
Ich gebe zu, diese Aufnahmen habe ich schon vor einigen Wochen gemacht...





Gestern habe ich mir noch ein bisschen Nachschub geholt...



































































So, das waren nun einige Einblicke in meinen "Garten".
Hier muss und wird die nächste Zeit noch einiges passieren. Aber eins nach dem anderen... 
Schade, dass ich keine Fotos von "vorher" habe.. Es ist nämlich schon viel passiert...

Euch allen eine entspannte, sonnige Restwoche...

★Charlotte★

Kommentare:

  1. Liebe Charlotte,
    durch Zufall gelangte ich in deinen wunderschönen Garten. Ich bin dir gern
    gefolgt und bin begeistert. Wunderschöne Blüten. Und der Sitzplatz ist
    ein wahrer Hingucker.
    Mir gefällt es hier sehr gut und ich werde wiederkommen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      das freut mich zu lesen, vielen Dank ;))
      Ich hoffe ich habe die Tage endlich Zeit den nächsten Post zu veröffentlichen. Und ich freue mich natürlich auf deinen nächsten Besuch.

      Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend,

      Charlotte

      Löschen