16. September 2016

★neue Lampe, neues Regal, neuer Drucker...altes, neues Zimmer ;)★

Halli Hallo und happy friday ;))


für mich ist heute tatsächlich ein happy friday, da ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten muss. JUHU
Heute ist mal "Date-night" angesagt, das wird nämlich mal wieder Zeit

Ich habe euch ja bereits die Fotos meines neuen Studios gezeigt und heute zeige ich noch mehr davon :) Denn ich habe schon wieder einige Dinge optimiert und neu dazu gekauft. 

Zum einen habe ich mir endlich meinen ersten Drucker gekauft. Ich weiss, kaum zu glauben, dass ich fast 30 bin, studiert habe und dennoch nie einen eigenen Drucker hatte. Das hat sich ja jetzt Gott sei Dank geändert. 
Ausserdem habe ich ein zweites Bestå Regal vom Schweden geholt und mir ein neues Stempelkissenregal, passend dafür, gebaut, dann brauchte ich noch eine Schreibtischlampe und bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch einen Teppich fürs Wohnzimmer mitgenommen. Dieser war seit mittlerweile 2,5 Jahren immer mal wieder "Diskussions"-Thema zwischen meinem Mann und mir... Er war der Meinung, wir verschieben unseren Palettentisch (mit Glasplatte) zu häufig und wenn man diesen über die Teppichkante schieben würde, könnte die Glasplatte brechen, da sie dann nicht mehr überall gleichmäßig aufliegt, oder so ähnlich...
Jedenfalls habe ich jetzt einfach einen günstigen Teppich vom Schweden mitgenommen, um es mal auszuprobieren, denn ich war ja der Meinung, dass sei alles nur eine Ausrede, weil sich Männer nichts aus Teppichen machen ;) Ha und ich hatte Recht.

Also hier erstmal die Teppich-Sache, das war unmittelbar nach dem ausrollen... Der hat sich mittlerweile auch gelegt. Auf dem Bild sieht er viel kleiner aus, als er ist, aber wenn der H.d.H sich daran gewöhnt hat, können wir ja mal über einen größeren sprechen. 
Hihihi




und nun zu meinem geliebten Studio...





Da ist er, der Drucker. Aber irgendwie hat er mir dort eindeutig zu viel Platz weggenommen...  Aber wohin mit dem Teil? Ich habe mir einfach eine MDF Platte zusägen lassen, die Kanten angeschliffen und die ganze Sache gestrichen, natürlich in Mint :)




...so und nun konnte der Drucker endlich auf den schönen Hocker, den ich letzte Woche in Hamburg gefunden habe ;))




Achja ich habe jetzt übrigens ein paar Punkte an der Wand. Habe die einfach mit der Big Shot ausgestanzt und an die Wand geklebt, wollte mal wissen wie das aussieht... erstmal darf es jedenfalls so bleiben und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann sind die innerhalb von 5 Minuten wieder rückstandslos entfernt ;)

So sah es bisher aus:



Da ich kürzlich alle meine 'losen' clear Stamps in leere Hüllen einsortiert habe, damit ich die endlich auch mal benutze (vorher lagen sie in einer Kiste und ich habe sie nie genutzt), fehlt der Platz nun für die Stanzen, die dort zuvor lagen. Also brauchte ich unbedingt ein zweites dieser Bestå -Regale...



soweit so gut... Nun brauchte ich unbedingt ein neues Stempelkissenregal, das muss da ja schließlich richtig rein passen und etwas mehr Platz bieten. Hatte ich schon gesagt, dass ich seit kurzem Stampin Up Demo bin? Nein? Also, ich bin seit letzter Woche Stampin Up Demo und daher brauche ich dringend mehr Platz für Stempelkissen, da ich da sicherlich demnächst noch ein, zwei dazu kaufen werde ;))
Also habe ich mir ein neues gebaut und ratet mal in welcher Farbe ich es angemalt habe?


Richtig, Mint, Überraschung!!!



schon viiieeeel besser....



So und nun muss ich noch zwei Karten machen, denn morgen geht es zu einer Hochzeit und Taufe in Dänemark. Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende,

Eure Charlotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen