20. Juli 2014

★sommerliche Grüße★

Guten Morgen Landratten,

was für ein wundervolles Sommerwetter da draussen. Das wurde gestern auch richtig schön ausgenutzt und zwar auf dem Wasser... Deswegen gibt es heute einfach nur einige sommerliche Fotos, die vielleicht Lust auf Meer machen :)











SCHLAAAAAAND ;)
























Ich wünsche euch allen einen gaaaaanz tollen Sonntag und hoffe ihr könnt das Wetter auch so genießen und habt vielleicht auch Wasser für eine Abkühlung in der Nähe?


★Charlotte★

Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sehen wirklich sommerlich und nach Urlaub aus!
    Und wie du schon in deinem Titel schreibst, ich bin zum Beispiel eine echte Landratte! Vor Gewässern und dem Meer hab ich Respekt und mir reicht ein kleiner Pool um mich zu erfrischen!
    Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man mit so einer Nähe zum Meer aufwäschst, dass man dann einen besonderen Bezug dazu hat!
    Genieß deinen Sonntag noch liebe Charlotte!
    Viele Grüße aus Franken
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke auch, wenn man direkt am Meer aufwächst, dann hat man einen "besondereren" Bezug dazu. Da hast du auf jeden Fall recht! Ich könnte mir auch gar nicht so recht vorstellen in einer Stadt ohne Hafen oder ohne Meer in der Nähe zu leben. Geschweige denn in den Bergen.
      Es gibt ja auch viele "Landratten", die ihre Meinung ändern, sobald sie erstmal zu Wasser unterwegs waren... ;)
      Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren?

      ganz liebe Grüße nach Franken

      Charlotte

      Löschen