12. September 2014

★Geschenke Geschenke Geschenke★

Moin Moin Mädels,

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich LIIIEEEEEEBE es anderen Menschen eine Freude oder ein Geschenk zu machen. Ich freue mich meistens mehr auf einen Geburtstag als das Geburtstagskind selbst. Es macht mir einfach spass, die passenden Geschenke zu finden und dann die beschenkten beim auspacken zu beobachten ;))) 
So wie bei meiner Schwester vor einigen Wochen... Sie hatte erst kürzlich ihren Schmuck (alt, neu, kostbar und nicht so kostbar) sortiert, aber hatte nun nicht die passende "Schatz-kiste" dafür...
Und da lief mir diese hier über den Weg...














Gold und Türkies, wie meine Sista es liebt...




...gefüllt mit kleinen Schätzen...


























in der Tüte waren auch noch andere Kleinigkeiten, meine Schwester hat sich jedenfalls riesig über ihre Geburtstagsgeschenktüte gefreut und das hat mich gefreut..

Schenkt ihr auch so gerne wie ich? Gibt es vielleicht auch Geschenk-Allzweckwaffen?

Liebe Grüße und bis bald,

Charlotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen