23. Juni 2014

★erste blog Versuche★

Moin Moin Mädelz,

wie man hier so schön sagt und zwar nicht nur morgens, sondern den ganzen lieben langen Tag bis in die Nacht hinein... Denn unser Moin hat nichts mit Morgen zu tun.
So, haben wir das auch geklärt ;)
Jetzt bin ich ja schon mittendrin in meinem aller ersten Post, wie aufregend.

Für meinen ersten Post, hatte ich mir überlegt mal etwas wild durchs Haus zu spazieren und ein paar Eindrücke für euch zu sammeln...
Allerdings ärgere ich mich seitdem über meine Kamera. Also bitte habt Nachsicht mit mir und den Fotos, die Qualität ist nicht so gut, wie sie sein müsste. Naja seht selbst...




Der alte Kühlschrank, kühlt nicht mehr, er leistet uns jedoch schon seit Jahren gute Dienste als Süßigkeiten und Snack Lager im Wohnzimmer.
Das Radio habe ich von meinem Schwiegervater bekommen, als er mitbekommen hatte, dass ich einen Faible für alte Dinge habe. Es funktioniert auch noch sehr gut, allerdings nur in einer Lautstärke.

Die Box Handschuhe gehörten vor langer, langer Zeit mal meinem Großvater.





Dies ist mein Lieblingsplatz, in diesem wunderschönen Shabby Schaukelstuhl hat meine Großmutter schon als junge Frau geschaukelt... 
Vor einigen Jahren habe ich ihn mal vom Dachboden gerettet.






Ich glaub das war er jetzt, mein erster Post.

Da hier trotz Sommer Schieeeetwedder ist, werde ich mich gleich mit einem leckeren Kakao in meinen hyggeligen Schaukelstuhl begeben.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.



Charly★ 









Kommentare:

  1. Hallo Charly, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Viel Spaß und Dein erster Post kann sich doch schon sehen lassen. Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir. Die Cameo nutze ich doch schon viel, da sie sehr vielseitig ist. Das Problem ist die Zeit, davon braucht man viel:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, danke für deine netten Worte und den aller ersten Kommentar hier ;))
      Also kannst du die Cameo auf jeden Fall empfehlen, das hört sich ja wirklich gut an.
      Ja, immer das gleiche mit der Zeit...

      Liebe Grüße

      Charly

      Löschen
  2. Hallo Charly,
    hab grad deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen!
    Sehr schön hast du es bei dir und ich mag deine Fotos :)
    Viele weitere Posts und viel Spaß beim Bloggen wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe es wird dir weiterhin gefallen... ;)

      ganz liebe Grüße

      Charly

      Löschen