Charlotte, wer?

Herzlich Willkommen bei mir aufm Blog



Moin,


ich bin Charlotte.
Eine echte norddeutsche Deern. Dennoch absolut nicht wortkarg.
Ich bin hier im gaaanz hohen, echten Norden zu Hause, wir sagen auch Syd Dänemark ;)
Mein Mann und ich wohnen hier in einem kleinen Häuschen, noch ohne Kinder und auch leider noch ohne Hund.

Es macht mir schon mein ganzes Leben lang wahnsinnigen Spaß zu dekorieren, einzurichten, umzustellen und umzugestalten, alte Dinge zweckzuentfremden und ihnen keinen neuen Sinn zu geben. Ich finde es faszinierend, was bereits kleine Veränderungen mit einem Raum anstellen können.  
Da ich schon immer ein sehr ungeduldiger Mensch war und es mir einfach nicht gelingt zu warten, weder auf Bestellungen noch auf Laden Öffnungszeiten, habe ich schon als kleines Mädchen begonnen, Dinge selber zu machen bzw. es versucht. Das hat sich auch bis heute nicht geändert und somit wird es häufig auch nicht perfekt, aber dafür hat es Charme. Hoffe ich zumindest.

Ich habe eine Leidenschaft für Sterne, schon immer eigentlich. Am Liebsten in Weiss mit Dunkelblau oder umgekehrt. Bloß seit sie "In" sind, gibt es überall Dinge mit Sternen. Versteht mich nicht falsch, ich finde das natürlich großartig. Mein Mann und auch mein Geldbeutel sind allerdings nicht allzu begeistert davon...

Dies ist mein erster Blog und ich freue mich schon viele meiner Wohn und Deko Experimente mit euch zu teilen und meinen Kopf von all den herumschwirrenden Ideen zu befreien.

Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt...

Charly




PS: Da dies meine aller erste Blog Erfahrung überhaupt ist, bin ich sehr offen und dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ihr dürft mir gerne eine Email schicken an: 

Charlottes.Sternen.Welt@gmail.com