18. Juli 2016

★Bridal Shower★

★Bridal Shower★

Hallo ihr Lieben,

als Trauzeugin habe ich viele Aufgaben und Pflichten und sehr viele Möglichkeiten meiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;)
Aufgrund meiner USA Affinität und auch die der Braut(wir haben beide eine Zeit lang in den Staaten gelebt) war es für mich gar keine Frage ihr eine Bridal Shower zu schmeissen...

Für alle die jetzt denken "Hä?? Was??", eine Bridal Shower ist eine kleine Party für die zukünftige Braut. Sie bekommt von allen Gästen Geschenken und man hat eine gute Zeit zusammen. Es gibt Kleinigkeiten zu essen und zu trinken und es werden Spiele gespielt, wie zum Beispiel das 'newlywed game'

In unserem Fall habe ich eine Art Kaffeekranz abgehalten ;)
Die Braut hat sich sehr gefreut und zum Schluss bekam sie noch einen Countdown Kalender mit 20 kleinen Geschenken, die das Warten leichter machen sollen...




Die Wimpelkette habe ich mit Hilfe des We R Memorykeepers Banner Punch Board gemacht...





Die Anleitung der Poms habe ich von hier.











Es hat jede Menge Spass gemach und ich würde es jeder Zeit wieder tun:)




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und ich hoffe der Sommer lässt sich nochmal bei uns blicken...



 ★Eure Charlotte ★











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen